E-Junioren mit Trainer Mirko Nico und Miguel Garcia

Trainer: Mirko Nico, Miguel Garcia, Erdem Simsek

Trainingszeiten:

Dienstag und Freitag / 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Trainingszeiten Winter: Mittwoch / 17:30 Uhr - 20:00 Uhr / Sporthalle Enzweihingen

Ort: TSV Enzweihingen, Sportplatz

Website: sg-vaihingen.de

Information:

Die Juniorenmannschaften A, B, C, D, E und Bambini befinden sich momentan in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Enzweihingen.

Beachten Sie bitte die Information zu den jeweiligen Spielstätten für Training und Spiele.