F-Junioren-Training ab sofort freitags in der Sporthalle an der "Freien Waldorfschule" von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr (Gruppe 1) und von 18:00 - 19:00 Uhr für alle Kinder!

Sonntag, 02 Dezember 2018 20:51

Bambini: Hallentraining ab 7. Dezember 2018

Bambini-Training ab sofort freitags in der Sporthalle an der "Freien Waldorfschule" von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr!

Dienstag, 27 November 2018 16:36

Adventsgrillen des VfB Vaihingen

Wir laden Sie recht herzlich ein!

Freitag, 14 Juni 2019 21:20

Enz-Cup-Spielpläne online!

Turnierpläne für den kommenden Enz-Cup online!

Die Spielpläne für den kommenden Enz-Cup vom 5. Juli 2019 bis zum 7. Juli 2019sind nun online. Sie können diese im Bereich "Termine" oder gleich hier downloaden.

Montag, 19 Juli 2021 17:18

Neue Trainingszeiten online!

Neue Trainingszeiten hinterlegt

Die neuen Trainingszeiten sind nun hinterlegt und können bei den jeweiligen Mannschaften im Hauptmenü eingesehen werden.

Sonntag, 15 März 2020 11:03

ACHTUNG!

Wichtige Information zum Coronavirus

"Liebe Mitglieder,

auf Grund der derzeitigen Situation und auch der Grundlage der aktuellen Empfehlung vom wfv sowie der Bundesregierung werden der Spiel- sowie der Trainingsbetrieb und alle Veranstaltungen bis einschließlich 31. März 2020 abgesagt.

Für die Mitgliederversammlung am 23.03.2020 wird ein Ersatztermin bekanntgeben.

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Gesundheit!"

Mittwoch, 10 Juli 2019 09:40

Enz-Cup 2019

Der VfB Vaihingen bedankt sich für ein tolles Turnier

Der Enz-Cup ist vorbei und wir mussten alle erst einmal alle realisieren, dass der VfB Vaihingen nicht immer ein guter Gastgeber ist und anderen Vereinen den Vortritt auf die ersten drei Plätze lässt, sondern auch gewinnen kann.

Freitag, 14 Juni 2019 21:47

Maientagsumzug 2019

Impressionen vom Maientagsumzug des VfB

Der VfB Vaihingen bedankt sich bei allen Teilnehmern des diesjährigen Maientagsumzugs am 10. Juni 2019.

Spielplan online!

Die Spielpläne für den kommenden Freundschaftsspieltag der Bambinis am 17. März 2019 sind nun online. Sie können diese im Bereich "Termine" oder gleich hier downloaden.

Mittwoch, 22 Mai 2019 14:16

Neue Trainingszeiten online

Die neuen Trainingszeiten sind online!

Sie finden die, ab sofort, gültigen Trainingszeiten auf den Seiten der jeweiligen Mannschaft im Hauptmenü.

Montag, 21 Dezember 2020 12:55

Altpapiersammlung

Die Altpapiersammlung startet wieder!

Nach aktuellem Stand dürfen bald wieder die wichtigen Altpapiersammlungen durchgeführt werden.

Diese finden in den Monaten März, Juli und Oktober  2021 statt! Die genauen Termine werden bekanntgegeben.

Der VfB Vaihingen freut sich auf Ihre Mithilfe!

Mittwoch, 22 Mai 2019 14:28

Ausbau der Jugendkooperationen

Ausbau der bestehenden Jugendkooperationen

Die bereits heute bestehende Jugendkooperation für die Junioren von A-D wird künftig erweitert. Bisher bestand die Kooperation zwischen dem VfB Vaihingen und dem TSV Enzweihingen. Künftig bekommen wir mit dem TSV Aurich und dem SV Riet weiteren Zuwachs, der auch auf die E-Junioren erweitert wird.

Somit wird sich die Spielgemeinschaft künftig von den A-Junioren bis zu den E-Junioren erstrecken.

Der VfB Vaihingen freut sich auf den gemeinsamen Weg!

Sobald die Trainings- und Spielorte final besprochen wurden werden Sie hier auf unserer Webseite selbstverständlich informiert.

Montag, 07 Januar 2019 00:30

Altpapiersammlung 2019!

Altpapiersammlung 2019 - Unterstützen Sie unsere Jugendarbeit!

Im Januar, März, Mai, Juli, September und November finden die Altpapiersammlungen der Vereine in Vaihingen statt. Der Erlös kommt der jeweiligen Jugendarbeit zugute!

Wir sammeln kein Styropor und keine gewerblichen Kartonagen!

Weitere Informationen finden Sie im Infoblatt (Download hier):

Seite 1 von 2