Artikel nach Datum gefiltert: Mai 2019

Mittwoch, 22 Mai 2019 14:28

Ausbau der Jugendkooperationen

Ausbau der bestehenden Jugendkooperationen

Die bereits heute bestehende Jugendkooperation für die Junioren von A-D wird künftig erweitert. Bisher bestand die Kooperation zwischen dem VfB Vaihingen und dem TSV Enzweihingen. Künftig bekommen wir mit dem TSV Aurich und dem SV Riet weiteren Zuwachs, der auch auf die E-Junioren erweitert wird.

Somit wird sich die Spielgemeinschaft künftig von den A-Junioren bis zu den E-Junioren erstrecken.

Der VfB Vaihingen freut sich auf den gemeinsamen Weg!

Sobald die Trainings- und Spielorte final besprochen wurden werden Sie hier auf unserer Webseite selbstverständlich informiert.

Publiziert in VfB News
Mittwoch, 22 Mai 2019 14:16

Neue Trainingszeiten online

Die neuen Trainingszeiten sind online!

Sie finden die, ab sofort, gültigen Trainingszeiten auf den Seiten der jeweiligen Mannschaft im Hauptmenü.

Publiziert in VfB News